Aktuelle Informationen Stand 13. 03. 2020 - Wir sind im Homeoffice für Sie da!!!!

Sehr geehrte Eigentümer, Kunden und Lieferanten

 

aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie und der Empfehlung der Bundesregierung, möglichst auf soziale Kontakte zu verzichten, sind Maßnahmen erforderlich, um Ansteckungen zu verzögern oder gar zu vermeiden.

Aktuell haben wir ein gesundes und funktionsfähiges Team, dass wir auch weiterhin für Ihre Objektbetreuung benötigen.

 

Daher haben wir uns heute entschieden, einen Teil der Mitarbeiter ab Montag, den 16. 03. 2020 in das Homeoffice zu schicken und einen anderen Teil zu unterschiedlichen Zeiten im Büro arbeiten zu lassen.
Somit ist hoffentlich sichergestellt, dass unser laufendes Geschäft, wie Überweisungen, Wasserschäden, Heizungsausfall, Reparaturen, Erstellungen von Abrechnung usw. weiterlaufen kann.

 

Besucherverkehr im Büro der Verwaltung ist aktuell nicht gewünscht und nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass unser Büro nur unregelmäßig besetzt sein wird.

Eigentümerversammlungen werden wir daher ebenfalls nicht durchführen. Bereits geladene Versammlungen sind bereits verschoben wurden, die Eigentümer wurden bereits informiert.

Für anstehende Versammlungen werden wir die Termine rechtzeitig bekannt geben.

 

Sollten dringliche Maßnahmen erforderlich sein, die nicht verschoben werden können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Sie erreichen uns selbstverständlich auf weiterhin zu den bekannten Telefonzeiten Mo - Do von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr und 14.00 Uhr bis 16.00 Uhr und Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Den Sachbearbeiter Ihrer Liegenschaft erreichen Sie ebenfalls innerhalb der Telefonzeiten unter den bekannten Durchwahlnummern.

 

Für Notfälle wie Wasserschäden und Heizungsausfälle o.ä. sind wir jederzeit unter der Rufnummer 0911/8009915 - 80 erreichbar.

 

Vorzugsweise bitten wir Sie, Anliegen möglichst per mail an Ihren Sachbearbeiter bzw. an die allgemeine Email-Adresse hausverwaltung@backmeroff.de zu richten.

 

Beachten Sie bitte, dass wir bereits von Reinigungsfirmen etc. informiert worden sind, dass es aufgrund der Schulschließungen und eventuell fehlender Betreuungsmöglichkeiten von Kindern zu Verschiebungen im Reinigungsturnus in Ihren Häusern kommen kann. Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

 

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bitte bleiben Sie gesund!

 

Ihr Team der Hausverwaltung Backmeroff