Auf dem Weg zum papierlosen Büro

Update April 2022

wir sind auf dem Weg zum papierlosen Büro.

Schon während der zahlreichen Lockdowns während der letzten 2 Jahre Pandemie haben wir viele Prozesse in unserem Büro digitalisiert.

Natürlich auch dem geschuldet, dass aufgrund der Homeoffice-Pflicht die Kolleginnen und Kollegen nicht mehr regelmäßig in unserem Büro vor Ort waren.

Beispielsweise haben wir alle Rechnungen digitalisiert und führen Rechnungsprüfungen für unsere Liegenschaften ausschließlich online durch. 

Durch unsere Kundenapp wurde die Kommunikation weiter erleichtert. Informationen kommen schnell bei uns an, Dokumente können leicht zur Verfügung gestellt werden und und und....

 

Jetzt gehen wir noch einen Schritt weiter.

Unsere Eingangsbriefpost wird nun automatisiert geöffnet und gescannt und liegt uns anschließend in digitaler Form vor.

Um diesen Prozess zu vereinfachen, bitten wir Sie für Ihre Briefpost ausschließlich diese Anschrift zu verwenden:

Backmeroff Claus GmbH
Postbox 755273
11516 Berlin

 

Weiterhin noch folgender Hinweis:

Sollten Sie noch keinen Zugang zu unserer Kundenapp haben, sprechen Sie uns an.

Wir senden Ihnen gerne die Zugangsdaten.