Neue KundenApp und Ticketsystem

Wir haben die letzten Wochen und Monate genutzt und viel Zeit und Mühe investiert, um unseren Service für unsere Kunden zu optimieren.

Gerade nachdem aufgrund der Corona-Pandemie unser Team aufgesplittet zwischen Büro und Homeoffice arbeitet, wurde es erforderlich, einige Prozesse zu optimieren bzw. zu erleichtern.

Zwischenzeitlich haben wir es fast geschafft und befinden uns in der letzten Testphase.

 

Was gibt es Neues???

 

Wir freuen uns, unseren Kunden und Dienstleistern in Kürze unsere Kundenapp und unser neues Ticketsystem vorstellen zu können.

Wir sind überzeugt, damit einen großen Schritt in Richtung perfekte Kommunikation und Dienstleistung zu tun.

Unsere Kunden erhalten in den nächsten Wochen die Zugangsdaten und können dann diese Kommunikationswege uneingeschränkt nutzen.

Wir haben das System jetzt seit Mai 2020 im Test und sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Es freut uns sehr, dass wir jetzt ein System haben, welches uns ermöglicht, schnell und unkompliziert von jedem Arbeitsplatz, von unterwegs, vom Homeoffice aus Ihre Anliegen bearbeiten zu können.

Wir hoffen, Sie werden als unser Kunde genauso begeistert sein, wie wir es sind.

 

Ihre Hausverwaltung